Meisterbetrieb

cc-motobikes

Service & Ersatzteile für Motorräder

Strohreit 5

83564 Soyen

 

 

 

 Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Di. -Fr. 10.00 - 12.30 Uhr

             14.00 - 17.30 Uhr

Sa. nach Vereinbarung 

 

Besucherzaehler

Bei einem gut gekühlten Getränk überlege ich wie alles begann...!

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, entdeckte ich 1991 die Leidenschaft zum Motorrad.

 

Zuerst waren es nur die schnellen Supersportler die mein Interesse weckten, jedoch folgten sehr schnell viele andere Motorräder wie Enduros, Supermotos, Naked-Bikes, Tourer und Trial!

 

Was als Hobby begann, beschloss ich 2005 zu meinem Beruf zu machen.

Als Zweirad-Mechaniker konnte ich viele Erfahrungen sammeln und gute Kenntnisse speziell mit BMW, Suzuki, Aprilia, Ducati und Yamaha erlangen.

Ich erledigte Arbeiten wie Fahrzeugreinigung, Reifenmontage, Kundendienst, Motoren-/Getriebeinstandsetzung, Lehrlingsaubildung bis hin zur Vertretung des Werkstattleiters.

 

2009 entschied ich mich dazu die Meisterprüfung als Zweiradmechaniker- meister abzulegen, was mir Anfang 2011 erfolgreich gelang.

 

Im Jahr 2012 begannen die Vorbereitungen mich mit meiner eigenen Werkstatt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Am 01.03.2013 war es soweit. Mein erster Tag in meiner eigenen Werkstatt!!!

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen,

 

Ihr Christian Camera