Meisterbetrieb

cc-motobikes

Service & Ersatzteile für Motorräder

Strohreit 5

83564 Soyen

 

 

 

Öffnungszeiten:

          

 Do. 15:00 - 17:00 Uhr

 Fr.  15:00 - 17:00 Uhr

 

Besucherzaehler
Kommentare: 29
  • #29

    Anna (Samstag, 17 Juni 2023 18:54)

    Als Motorrad-Neuling habe ich auch noch das Glück, gleich in der Nähe von Christian's Werkstatt zu wohnen. Fühle mich gut aufgehoben (und ernst genommen) mit meinen Fragen und Anliegen, sehr zufrieden mit dem Service, Absprachen klappen immer....freundlich und guad drauf ist er a no :)

  • #28

    Peter (Freitag, 02 Juni 2023 14:39)

    A subba Werkstatt, do bassd ois. Zuverlässig, vertrauenswürdig, fachkompetent, freundlich, boarisch, und steht mit Rat und Tat zur Seite.�

  • #27

    DaMichivonRott (Donnerstag, 18 Mai 2023 09:11)

    Einfach: Der Mechaniker meines Vertrauens! Absolut Fachkompetent und zuverlässig aba halt ned immer so schnell weil viel zu tun weil viel zu gut!!! :-)

    PS: freundlich issa a no - Furchtbar...... :-)))

  • #26

    Alfred (Donnerstag, 06 April 2023 12:12)

    Eigentlich wollte ich meine BMW R1200ST nur zu einem kleinen Service bringen. Dann wurde mir aber mitgeteilt, das an der Zündung etwas defekt ist und das umbedingt gemacht werden sollte. War echt unsicher, da ich das Motorrad schon länger fahre und noch nie eine andere Werkstatt was gesagt hat. Bei der Abholung wurde mir alles gezeigt und erklärt. Nach ein paar Kilometer war klar, sie läuft einfach super. Vielen Dank Christian.

    Bis zum nächsten mal

  • #25

    Franz (Samstag, 11 September 2021 10:21)

    Servus Christian,
    ich muss schon sagen, der Werkstattwechsel zu Dir war das beste was mir passieren konnte.
    Du hast mir die Freude am Motorradfahren wieder gebracht ☺.
    Man hat schon daran gedacht es abzugeben, da man mit ein paar Sachen am Motorrad nicht zufrieden war.
    Nach einer Analyse von Dir, die Suzuki V-Strom 1000 mit einer neuen Reifensorte auszustatten (brauchte eh neue) und einem neuen Kettenkit (dieser war auch schon nicht mehr der beste) war die absolut richtige Entscheidung.
    Die Suzi fährt sich komplett anders, so macht Biken wieder spaß und freu mich schon auf die nächsten Touren.
    Top Beratung, super Service und faire Preis-Leistung, das alles gepaart mit super freundlich ist das was man braucht.
    Der nächsten Check ist bei Dir ☺

  • #24

    Astrid (Montag, 14 Juni 2021 11:31)

    Werkstattwechsel fällt nicht leicht aber hier hat es sich gelohnt. Meine MT07 bei Christian zur Inspektion gehabt, läuft jetzt noch besser wie vorher. Top Beratung und guter Service. Komme gerne wieder.

  • #23

    Peter Stein (Samstag, 07 November 2020 15:38)

    Super Inspektions-Service bei unseren 2 Triumph Street Triple´s. Und das die Bikes dann auch geliefert werden ist hervorragend. Christian, gerne kommen wir wieder.

  • #22

    Peter u. Sabine (Freitag, 18 September 2020 21:56)

    Hallo Christian, wir möchten uns auch auf diesem Weg für deine außerordentliche Hilfsbereitschaft bedanken. Du hast uns echt aus der Klemme geholfen. Ohne deinen Support hätten wir einen Haken an den Kurzurlaub machen können.
    Schade, dass deine Werkstatt so weit weg ist, sonst hätten wir jetzt einen neuen Schrauber.
    Die Linke zum Gruß, Peter u. Sabine.

  • #21

    Kurt rieger (Mittwoch, 18 März 2020 12:19)

    Bin sehr zufrieden, er hat meine BMW r 80 rt wieder instand gesetzt, so dass sie kein Öl mehr verliert. Außerdem merkt man , er versteht etwas von der Materie. Ist nur zu empfehlen. Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person.

  • #20

    Tom (Donnerstag, 20 Februar 2020 17:50)

    Hallo Christian,
    meine 1150 GS, die ich heute nach Deinem Service abgeholt habe, schnurt wieder dahin. Mein Ausflug war eine reine Freude. Bin froh Deine Werkstatt gefunden zu haben!!!
    Für alle anderen:
    Super freundlich, sehr kompetente Beratung, alles wie nach Absprache (wurde über notwendige Änderung nochmals telefonisch kontaktiert), fairer Preis!
    Komme auf alle Fälle wieder!!!

  • #19

    franzl1954 (Montag, 13 Januar 2020 12:23)

    Da hat der Josef wohl was falsch gemacht! War als Erstkunde mit der 850 GS meines Sohnes dort, sprang nicht meher an und ein paar andere Mängel: Zeitnaher eingehaltener Kostenvoranschlag und Ausführung, auch noch einen gefährlichen Magel (eingerissene Reifenventile) entdeckt.
    Dann hat sich mein Neffe mit seiner Honda hingelegt, war leider Totalschaden aber zeitnah un günstig kalkuliert.
    Klar, dass ich ihm jetzt meine 1200 GS zum Servie bringe.
    Franzl

  • #18

    Josef (Dienstag, 24 September 2019 13:57)

    Leider hat man es als Neukunde nicht leicht. Schaute das erste Mal spontan vorbei, um meine Kette spannen zu lassen. Wurde vertröstet, ich solle wieder in 3 Wochen kommen. Das zweite Mal hatte ich ein Elektronikproblem, dies war Mitte September. Mir wurde gesagt, ich solle mich Ende Oktober nochmals melden.
    Schade, hat als Neukunde nicht sollen sein.

  • #17

    Thomas (Samstag, 21 September 2019 13:53)

    Servus Christian,
    meine Triumph Tiger Explorer und ich können dich nur als sehr kompetente und kundenfreundliche Werkstatt weiterempfehlen.
    Gabelservice termingetreu und zu fairen Preisen durchgeführt.
    Die Federung kommt mir besser als vorher vor. Entweder Placeboeffekt oder doch durch "Meisterhand".

    Wir kommen gerne wieder!

  • #16

    Ignaz (Montag, 22 Juli 2019 20:01)

    Bin wieder auf 2 Rädern unterwegs. Die brauchen neue Sohlen und ich deinen sachkundigen Rat. Komme demnächst mal vorbei.

    Servus

  • #15

    Philipp (Montag, 25 Juni 2018 08:57)

    Servus Christian,

    meine Street Triple fährt sich wieder einwandfrei - bin super zufrieden!
    Die Sardinien-Tour kann kommen.
    Werde dich weiterempfehlen!

    Beste Grüße nach Strohreit

  • #14

    Schmid georg (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:55)

    Servus Christian,

    habe meine gemachte Gabel und die neu eingespeichten Felgen in meine Queen gebaut. Das sieht super aus, ich freu mir ein Loch in den Bauch!!

    Hab die Teile vor Weihnachten (ganz tolles Datum!!) hingebracht zum zerlegen und ausspeichen zwecks pulverbeschichten und Gabel gleich neu abstimmen, mit neuen Federn. Christian hat´s sogar noch vor Weihnachten wieder zusammengebaut, alle teile für meinen Exoten hat er mir besorgt, ich musste mich um nix kümmern!! Klasse Service, tolle Arbeit, fairer Preis.

    Ich lass eigentlich keinen an meine Mopeds, mache alles selber. Aber in Dir habe ich endlich einen Partner gefunden dem man vertrauen kann. Jederzeit wieder!!

    Danke!!

  • #13

    Aigner Martin (Sonntag, 28 August 2016 10:02)

    Hallo Christian,

    Hab das reparierte ABS meiner BMW R 1200 r jetzt ein halbes Jahr gefahren. Funktioniert einwandfrei. Danke dafür !!!
    Halte mir bitte für eine Inspektion im Winter einen Termin frei.

    Gruß
    Martl

  • #12

    Franz (Freitag, 01 April 2016 07:54)

    Hallo, und an alle Biker eine super und unfallfreie Saison 2016.
    Ich liege beim Zahnarzt und er sagt zu mir während der Behandlung "Du fährst ja auch eine GS1200, bei euch da draussen gibts einen super BMW Mechaniker der lagert dein Maschine auch über den Winter ein" Ich habe dass so toll gefunden, dass ich jetzt meinen Kundendienst da machen lasse.
    Gruß Franz aus Steppach

  • #11

    Michi (Montag, 07 März 2016 16:31)

    Servus Christian,
    Bin immer vollstens zufrieden mit deiner Arbeit und du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wie immer volle Weiterempfehlung!

    Gruß
    Dein "kopfzerbrech SMC" Fahrer

  • #10

    Roy (Montag, 21 September 2015 21:14)

    Servus Christian,

    danke für den tollen Service an meinem Bike.
    Habe selten so eine gute und kompetene Betreuung gehabt.

    Grüße
    Roy

  • #9

    Andi (Samstag, 11 April 2015 17:54)

    Servus Christian,
    ich bin der, der dich in Engelsberg in der Grube beim Trialen
    angesprochen hat, das ich dich irgendwo her kenne.
    Schöne Seite auf jeden fall schon mal!

    Gruß aus Bergen

    Andi

  • #8

    Harry (Samstag, 22 Februar 2014 07:24)

    Hi Christian, wünsch dir auch alles gute und viel erfolg, werde mal mit da Kuh kommen zwecks Service!!!

  • #7

    Ignaz (Donnerstag, 05 September 2013 16:55)

    Servus Christian,
    gerade komme ich von der Probefahrt mit den neuen Federn zurück. Alles läuft so gut wie nie. Details bei meinem nächsten Besuch.
    Vielen Dank für die saubere und sorgfältige Arbeit und nicht zu vergessen den echt fairen Preis!

    Ich werde weiterhin die Werbetrommel rühren.

    Ignaz

  • #6

    Willi (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:53)

    Servus Christian,
    leider habe ich es nicht geschafft bei Deiner Eröffnungsfeier dabei zu sein und gemeinsam mit Dir wieder mal wie früher "gscheit" Gas zu geben!
    Von daher wünsche ich Dir nachträglich, auch hier noch mal auf diesem Weg, Alles erdenklich Gute für Deinen Selbständigkeitsschritt.

    Danke noch mal für den gestrigen spontanen durchgeführten Sicherheitscheck an meinen "Ped"!
    Wir sehen uns, schließlich bin ich ja um die Ecke!!

  • #5

    die Grillos (Donnerstag, 28 Februar 2013 22:56)

    In Deinem Geschäft es nur das Allerbeste gibt
    Dein Laden ist bestimmt bald sehr beliebt,
    und es dauert gar nicht so lange
    da stehen die Kunden bei dir Schlange.

    Lieber Christian,
    wir wünschen dir zu deiner Eröffnung alles, alles Gute, viel Arbeit und nette Kunden.
    Und denk an uns bei der ersten Million...

  • #4

    Manfred & Astrid (Mittwoch, 27 Februar 2013 22:11)

    Servus Christian,
    Von uns auch alles Gute zum Schritt in die Selbständigkeit. Solide Arbeit ist immer gefragt und Qualität spricht sich schnell herum. Drum kommen wir zur Eröffnung gleich vorbei, bevor Du Dich vor Arbeit nicht mehr retten kannst ;-)))

  • #3

    Robert der Kuh-Treiber (Montag, 25 Februar 2013 12:18)

    Servus Christian,
    sakrisch guat, gfrei mi scho auf unsern ersten Benzinratsch, Melanie - ja hoppala - super gmacht, Respekt!!!

  • #2

    Leberkasfabi (Samstag, 23 Februar 2013 21:01)

    Sauguad! Knipsi, du machst Dein Ding!

  • #1

    wwprinzi (Samstag, 23 Februar 2013 15:39)

    Super Seite :) weiter so! freu mich aufn Frühling wenn i endlich mal vorbeischaun kann!