Meisterbetrieb

cc-motobikes

Service & Ersatzteile für Motorräder

Strohreit 5

83564 Soyen

 

 

 

 Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Di. -Fr. 10.00 - 12.30 Uhr

             14.00 - 17.30 Uhr

Sa. nach Vereinbarung 

 

Besucherzaehler
Kommentare: 15
  • #15

    Philipp (Montag, 25 Juni 2018 08:57)

    Servus Christian,

    meine Street Triple fährt sich wieder einwandfrei - bin super zufrieden!
    Die Sardinien-Tour kann kommen.
    Werde dich weiterempfehlen!

    Beste Grüße nach Strohreit

  • #14

    Schmid georg (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:55)

    Servus Christian,

    habe meine gemachte Gabel und die neu eingespeichten Felgen in meine Queen gebaut. Das sieht super aus, ich freu mir ein Loch in den Bauch!!

    Hab die Teile vor Weihnachten (ganz tolles Datum!!) hingebracht zum zerlegen und ausspeichen zwecks pulverbeschichten und Gabel gleich neu abstimmen, mit neuen Federn. Christian hat´s sogar noch vor Weihnachten wieder zusammengebaut, alle teile für meinen Exoten hat er mir besorgt, ich musste mich um nix kümmern!! Klasse Service, tolle Arbeit, fairer Preis.

    Ich lass eigentlich keinen an meine Mopeds, mache alles selber. Aber in Dir habe ich endlich einen Partner gefunden dem man vertrauen kann. Jederzeit wieder!!

    Danke!!

  • #13

    Aigner Martin (Sonntag, 28 August 2016 10:02)

    Hallo Christian,

    Hab das reparierte ABS meiner BMW R 1200 r jetzt ein halbes Jahr gefahren. Funktioniert einwandfrei. Danke dafür !!!
    Halte mir bitte für eine Inspektion im Winter einen Termin frei.

    Gruß
    Martl

  • #12

    Franz (Freitag, 01 April 2016 07:54)

    Hallo, und an alle Biker eine super und unfallfreie Saison 2016.
    Ich liege beim Zahnarzt und er sagt zu mir während der Behandlung "Du fährst ja auch eine GS1200, bei euch da draussen gibts einen super BMW Mechaniker der lagert dein Maschine auch über den Winter ein" Ich habe dass so toll gefunden, dass ich jetzt meinen Kundendienst da machen lasse.
    Gruß Franz aus Steppach

  • #11

    Michi (Montag, 07 März 2016 16:31)

    Servus Christian,
    Bin immer vollstens zufrieden mit deiner Arbeit und du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite, wie immer volle Weiterempfehlung!

    Gruß
    Dein "kopfzerbrech SMC" Fahrer

  • #10

    Roy (Montag, 21 September 2015 21:14)

    Servus Christian,

    danke für den tollen Service an meinem Bike.
    Habe selten so eine gute und kompetene Betreuung gehabt.

    Grüße
    Roy

  • #9

    Andi (Samstag, 11 April 2015 17:54)

    Servus Christian,
    ich bin der, der dich in Engelsberg in der Grube beim Trialen
    angesprochen hat, das ich dich irgendwo her kenne.
    Schöne Seite auf jeden fall schon mal!

    Gruß aus Bergen

    Andi

  • #8

    Harry (Samstag, 22 Februar 2014 07:24)

    Hi Christian, wünsch dir auch alles gute und viel erfolg, werde mal mit da Kuh kommen zwecks Service!!!

  • #7

    Ignaz (Donnerstag, 05 September 2013 16:55)

    Servus Christian,
    gerade komme ich von der Probefahrt mit den neuen Federn zurück. Alles läuft so gut wie nie. Details bei meinem nächsten Besuch.
    Vielen Dank für die saubere und sorgfältige Arbeit und nicht zu vergessen den echt fairen Preis!

    Ich werde weiterhin die Werbetrommel rühren.

    Ignaz

  • #6

    Willi (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:53)

    Servus Christian,
    leider habe ich es nicht geschafft bei Deiner Eröffnungsfeier dabei zu sein und gemeinsam mit Dir wieder mal wie früher "gscheit" Gas zu geben!
    Von daher wünsche ich Dir nachträglich, auch hier noch mal auf diesem Weg, Alles erdenklich Gute für Deinen Selbständigkeitsschritt.

    Danke noch mal für den gestrigen spontanen durchgeführten Sicherheitscheck an meinen "Ped"!
    Wir sehen uns, schließlich bin ich ja um die Ecke!!

  • #5

    die Grillos (Donnerstag, 28 Februar 2013 22:56)

    In Deinem Geschäft es nur das Allerbeste gibt
    Dein Laden ist bestimmt bald sehr beliebt,
    und es dauert gar nicht so lange
    da stehen die Kunden bei dir Schlange.

    Lieber Christian,
    wir wünschen dir zu deiner Eröffnung alles, alles Gute, viel Arbeit und nette Kunden.
    Und denk an uns bei der ersten Million...

  • #4

    Manfred & Astrid (Mittwoch, 27 Februar 2013 22:11)

    Servus Christian,
    Von uns auch alles Gute zum Schritt in die Selbständigkeit. Solide Arbeit ist immer gefragt und Qualität spricht sich schnell herum. Drum kommen wir zur Eröffnung gleich vorbei, bevor Du Dich vor Arbeit nicht mehr retten kannst ;-)))

  • #3

    Robert der Kuh-Treiber (Montag, 25 Februar 2013 12:18)

    Servus Christian,
    sakrisch guat, gfrei mi scho auf unsern ersten Benzinratsch, Melanie - ja hoppala - super gmacht, Respekt!!!

  • #2

    Leberkasfabi (Samstag, 23 Februar 2013 21:01)

    Sauguad! Knipsi, du machst Dein Ding!

  • #1

    wwprinzi (Samstag, 23 Februar 2013 15:39)

    Super Seite :) weiter so! freu mich aufn Frühling wenn i endlich mal vorbeischaun kann!